Reinhard Engel

 

Jahrgang 1959

Studium der Rechtswissenschaften in Bremen

zugelassen als Rechtsanwalt seit 1988

 

Mitgliedschaften: Bremer Anwaltverein, Deutscher Anwaltverein

 

Rechtsanwalt Engel eröffnete 1988 seine Anwaltskanzlei in Bremen, die nach der Aufnahme weiterer Rechtsanwälte zur Rechtsanwaltsgesellschaft "Engel und Partner" erweitert wurde. Dort spezialisierte er sich ab 1999 auf den Schwerpunkt der Erneuerbaren Energien. Seit dem Ausscheiden aus der Rechtsanwaltsgesellschaft und der Gründung der Kanzlei ENGEL & FEEST ist der Bereich der Erneuerbaren Energien das ausschießliche Tätigkeitsfeld von Rechtsanwalt Engel.

 

Tätigkeitsschwerpunkte

Projektstrukturierung, M&A, Verkaufsprospekte, Unternehmensanleihen

logo

Telefon: +49 421 16 30 36 - 0

Telefax: +49 421 16 30 36 - 10

 

engel@kef-legal.de