Caspar Feest

 

Jahrgang 1969

Studium in Freiburg und Pavia (Italien)

Certificate of Advanced Studies (CAS) in Arbitration (Universität Luzern/Universität Neuchatel)

Arbitration Practitioner (Swiss Arbitration Academy)

Zugelassen als Rechtsanwalt seit 2002

 

Mitgliedschaften: Fachverband Biogas e.V., Deutsche Institution für Schiedsgerichtsbarkeit e. V. (DIS)

 

Rechtsanwalt Feest war bis 1999 für eine Bank in München tätig. Seit dem Jahr 2000 ist er auf den Tätigkeitschwerpunkt Erneuerbarer Energien spezialisiert; zunächst bei der Plambeck Unternehmensgruppe und ab 2003 als angestellter Anwalt in einer Rechtsanwaltsgesellschaft. Seit 2005 ist er Partner in der Kanzlei ENGEL & FEEST.

 

Tätigkeitsschwerpunkte

Energiewirtschaftsrecht/EEG, Rechtliche Due Diligence, M&A, Projektfinanzierung, Bau- und Lieferverträge, Stromlieferverträge (PPA), nationale und internationale Schiedsverfahren

logo

Telefon: +49 421 16 30 36 - 0

Telefax: +49 421 16 30 36 - 10

 

feest@kef-legal.de